Ist ist geschafft :-)

Die Woche Urlaub hat sich gelohnt.. 😊

Das neue Studio in Gütersloh ist Startklar Freu mich auf viele neue Projekte, kreatives fotografieren und viele neue Möglichkeiten…

– Studio mit dem Motorrad befahrbar


– HSS Blitzanlage für Tanz und schnelle Bewegungen
– Aufhänge Möglichkeiten für Ringe, Tücher, Poledance Stange ect.
– 6 Rollen an Hintergrund Farben immer im Set


– schwarzer Vynil Hintergrund, damit man auch mal mit Farben und Wasser Shooten kann


– Mehrere Foto Hintergründe
– Chillbereich für Gäste

– Bad mit Schminktisch / Dusche


– kleine Küche, damit der Kaffee nicht fehlt


– Uvm..

Klar was es Arbeit und über die Investitionen möchte ich erst garnicht sprechen..

❤️

Aber machmal muss man sich auch Wünsche im Leben erfüllen Neuer Studio Account unterFotostudio Kattenstroth Wo dann auch meine beiden fotografierenden Untermieter zu finden sind..

Ich freu mich auf Euren Besuch bei mir


Frank > Zeitriss Fotos
www.zeitrissfotos.de


#studio
#Gütersloh #kattenstroth #neu #eröffnung #kreativ #fertig #spass #Fotografie #Fotostudio #bielefeld #paderborn #soest

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert